my-little-fairyworld


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(12 Einträge total)

#12   whiterose17.12.2015 - 23:43
as Whiterose wagt einen Neuanfang und öffnet seine Tore wieder!

Nach längerer Zeit der Inaktivität haben wir uns entschlossen, die Türen des Whiterose wieder zu öffnen und möchten einen ganzheitlichen Neuanfang wagen.
Dies ist Deine Chance das Forum mit aufzubauen aktiv mitzuarbeiten.

Das Whiterose besteht seit Dezember 2011 und versteht sich als eine aktive familiäre Gemeinschaft zum gegenseitigen Austausch von Frauen mit Essstörungen und psychischen Erkrankungen ab 18 Jahren.

Wir möchten in einem privatgeschützten Rahmen frei über unser Leben mit der Essstörung erzählen können. Dabei steht jeder Einzelne im Mittelpunkt. Hier kannst Du Deine Gefühlslage, Probleme, Freuden, Höhen und Tiefen und auch Dein Leben neben der Essstörung mit anderen teilen.
Dabei unterstützen uns gegenseitig so gut es geht und versuchen so gut es geht den Alltag mit der Essstörung zu bewältigen.

Wir distanzieren uns bewusst von der sogenannten "Pro Ana-Szene",
denn hier wird weder eine Essstörung verherrlicht, noch glorifiziert oder verniedlich.
Alle Mitglieder die hier zuhause sind, wissen um ihre Essstörung, erkennen sie als Krankheit an und sehen sie nicht als Lifestyle an.

Dieses Forum ist kein reines "Recovery-Forum" - also ein Forum welches ausschließlich aus Mitgliedern besteht, die sich entschlossen haben, eine Therapie zu beginnen und gegen ihre Essstörung zu kämpfen - sondern diesbezüglich gemischt. Einige Mitglieder fühlen sich auch bisher noch nicht bereit dazu ihre Essstörung zu bekämpfen. Beide Betroffenengruppen sind hier herzlich Willkommen.

Wenn Du mit dieser Einstellung konform bist, darfst Du Dich gerne registrieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

~Das Whiterose~
www . whiterose . aktiv-forum . com

#11   LuluE-Mail02.08.2014 - 07:39
Hallo Nele!

Ich habe diese Seite gerade durch Zufall gefunden und da ist mir direkt der Name "Nele Mia" aufgefallen.

Ich war vor etwa zwei Jahren? im Strict Perfection Forum aktiv und bin dann aber ausgetreten..
Ich hieß damals Schmetterlingsmädchen!
erinnerst du dich?

Was genau ist das hier für eine Seite?

ganz liebe Grüße

#10   secretHomepage27.10.2011 - 16:26
Das secrets bittet um eine Verlinkung. (:

Wir beschäftigen uns mit dem Thema Essstörungen und seinen psychischen Begleiterscheinungen wie zum Beispiel Depressionen, Ängste, SVV, Suizidgedanken u.v.m. – über all dies kannst Du hier in einem geschützten Rahmen offen reden.

Wir nehmen User ab 18 Jahren auf!

Alle von uns haben Ihre Essstörung schon viele Jahre und haben z.T. einige Therapien hinter sich.
Im Übrigen hat das Thema Therapie hier auch einen großen Stellenwert. Jeder wird unterstützt, wenn er sich für eine Therapie entschließt.

Viele von uns kennen sich schon mehrere Jahre und einige von uns haben auch ausserhalb des Forums Kontakt. Dieses familiäre Klima möchten wir auch in Zukunft beibehalten, was wir u.a. damit sichergestellt haben, dass wir pro Monat nur eine begrenzte Anzahl an Mitgliedern aufnehmen. Wir möchten jeden, der zu uns kommt, kennenlernen und uns Zeit für ihn nehmen. Und dies geht nur, wenn man nicht von neuen Mitgliedern überflutet wird.
Wenn ein Monat voll ist, gibt es eine Art „Warteliste“ für diejenigen, die aufgenommen sind aber erst im nächsten Monat freigeschalten werden. Keine Vorstellung soll umsonst gewesen sein.

Wir wissen das Anorexie/ Bulimie schwerwiegende Krankheiten sind und wir wissen auch, dass man daran sterben kann und wollen diese auf keinen Fall verherrlichen! Jedoch leiden wir an einer Krankheit, die man nicht mit ein paar Tabletten oder einer Therapeutischen Sitzung einfach wegtherapieren kann. Wir sind uns bewusst, dass wir unter einer Essstörung leiden! Wir wollen nicht daran sterben oder jemanden mit hinein ziehen!

Du denkst nun, dass Du gut zu uns passen würdest?
Dann Registriere Dich und wir heissen Dich: Herzlich Willkommen!

www.secrets-forum.com

#9   Nele MiaE-MailHomepage07.10.2011 - 19:54
Die Mädchen des Strict Perfection Forums stellen sich vor!

Du leidest unter einer Essstörung und eventuell noch unter anderen Diagnosen wie SvV, Depressionen oder anderes?
Du suchst nach einem geschützten Raum, wo du dich austauchen kannst, auf Gleichgesinnte triffst, die dich nicht für deine Gedanken und Taten verurteilen, sondern dich einfach so nehmen wie du bist?
Aber gleichzeitig willst du nicht immer nur über deine Probleme nachdenken und reden, sondern manchmal auch einfach unbeschwert sein können, über Belangloses reden und einfach mal mit anderen lachen?

Dann komm zu uns und stell dich bei uns vor! Wir sind eine kleine, familiäre Gemeinschaft, die zusammen durch dick und dünn gehen und sich immer beistehen!
Bei uns gibt es keinen mindest BMI und keine Kaloriengrenzen. Jeder kann so abnehmen oder sein Gewicht halten wie er das möchte.

Also, wir freuen uns auf deine Vorstellung unter www. http://strictperfection10.kostenloses-forum.be/

Liebe Grüße die Mädels vom Strict Perfection Forum!!!


#8   FIRELEAFHomepage03.09.2011 - 20:58
Hallo (:

Wir, das Fireleaf-Forum, bitten hiermit um eine Verlinkung.

Das Fireleaf - was als Pro Ana Forum begann ist zur Plattform für Essgestörte geworden.

Ein paar Worte über uns:

Das Fireleaf existiert seit Oktober 2007 und ist ein Forum, welches zum Austausch unter Essgestörten gedacht ist. Da wir eine intime Atmosphäre erhalten wollen, haben wir nur einen kleinen Mitgliederkreis und achten bei neuen Usern auch sehr darauf, ob sie in unseren Trupp passen und sich gut einleben können. Wir legen außerdem großen Wert darauf, die Themen im Forum nicht nur auf die Essstörung, sondern vor allem auf unser Leben mit dieser und die Personen selbst zu konzentrieren. Natürlich gehören Zahlen und Werte zu einem Leben mit Essstörung unweigerlich dazu und haben auch bei uns ihren Platz, jedoch sollten sie im Austausch nicht das wichtigste Element sein.
Am wichtigsten für eine Aufnahme bei uns ist, dass man sich mit seiner Störung auseinander setzt, sich informiert und den Schleier der Beschönigungen ablegt, denn - Essstörungen sind nicht schön und werden es auch nie sein.
Es klingt so unwirklich und weit entfernt, wenn man schreibt, sie seien tödlich, doch man darf einfach nie vergessen, dass sie das SIND.

Für eine Mitgliedschaft bei uns solltest du 18 Jahre alt sein, den unzensierten Austausch mit anderen suchen, die deutsche Rechtschreibung nicht all zu sehr verachten und Lust für Aktivitäten wie gemeinsame Chatabende, unseren Reading Contest und diverse andere Forenaktionen, die durchaus auch mal einen Brief oder Paketaustausch, aber auch eine Forenschnitzeljagd mit sich ziehen können, mitbringen.

http://www.fireleaf-forum.com

#7   MiaHomepage05.07.2011 - 14:36
Bis jetzt läufts ganz gut & bin schon 2 mal hoch in die 9te etage gelaufen ^^

Mal sehen obs heute so gut bleibt & was dann die Waage morgen sagt

Ich kenn das, letztdens war ich auch noch eher undiszipliniert... Aber es nützt ja nix, die Kilos müssen runter ^^



Und wie läufts bei dir?

#6   MiaE-MailHomepage05.07.2011 - 08:39
Hey
Dann werd ich jetzt Täglich auf deiner Seite rumschnüffeln

Klar gerne, könenn wir uns verlinken.

Das ist keine challenge, wir haben uns das einfach so überlegt. Der erste Tag bei mir lief super

Liebsten Gruß Mia <33

#5   MiaE-MailHomepage04.07.2011 - 13:41
Huhu

Deine Seite ist wahnsinnig toll, du machst momentan das Boot Camp?
Wie läuft es bei dir?
Ich fange heute damit an.

Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Mia

#4   Eysel02.07.2011 - 21:00
Super Rezepte! Ich find es schön, dass du dir so viel Mühe machst und genaue Kalorieninfos dazu schreibst! Ich hoffe, dass du dein Ziel erreichen wirst

Lg,
Eysel

#3   SophieHomepage19.06.2011 - 13:56
Hey!
Deine Seite ist toll! Ich habe ein neues Forum eröffnet. Falls du Interesse hast, schau doch mal vorbei:
http://light-like-an-angel.forumo.de/forum.php

#2   AdrianaE-MailHomepage14.06.2011 - 09:25
Natürlich hab ich Lust auf ne Verlinkung
Das mit dem Boot Camp hört sich gut an da es mit mehreren ja immer einfacher ist

st.st Adriana


#1   AdrianaHomepage13.06.2011 - 14:04
Hey
schon ganz schön deine Seite bis jetzt!

Viel Erfolg! st.st. Adriana

1
(12 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!