my-little-fairyworld


13.11.2012

Hallo meine Lieben heute ist ein besonderer Tag, ein Tag der mein Leben verändern wird. Ich möchte mir dieses Blog erschaffen und mich selber zu motivieren ein gesundes Leben zu Leben. Sicherlich wird es Einbrüche geben, schlechte Tage und Verzweiflung. Doch der Weg ist das Ziel und meine Ziele von nun an realistisch und bezwingbar. Die Zeit hat mich verändert und ich sehe vieles anders als früher, die die mich aus der Zeit kennen wissen was ich meine. Es ist an der Zeit glücklich zu werden und es zu zu halten!

 

Ich weis ich habe einen langen Weg vor mir, aber es wird jeden noch so steinigen Hügel darauf wert sein! Ich werde mich weiterbilden, in Kurse gehen und unterricht nehmen. Das ist das erste Ziel, meine eignen Fähigkeiten auszubauen um Stolz auf mich zu sein. Ich bin zufieden mit dem was ich habe, jedoch freue ich mich auf das was ich alles noch erreichen kann und werde. 

 

Bleibt stark es lohnt sich! <3

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!